Zum Inhalt springen
Angebote und Preise für eine Beratung bei Carolin Fest

Meine Angebote
und Preise

Informiere dich hier ganz einfach über meine aktuellen Angebote und Preise.

Windelfrei-Kurs im März
Sauberwerden-Kurse im Allgäu
Babyschlaf
Kleinkind schmollt
Individuelle Beratung - mein Angebot für dich
Offene Treffen in Isny und Kempten
Vorträge in Isny, Kempten und online

Ohne Risiko und kostenfrei

Der erste Kontakt ist ein kostenloses und unverbindliches Telefonat zwischen uns. Hier klären wir innerhalb von 10 Minuten kurz deine Fragen und schauen, ob ich für dich überhaupt die richtige Ansprechpartnerin bin und ob eines meiner Angebote für dich infrage kommt.

Die Einzelberatungen finden entweder bei mir oder bei dir zu Hause statt. Dabei sprechen wir ganz gezielt über deine bzw. eure Fragen. Kind(er) mitbringen bzw. dabei haben ist ausdrücklich erlaubt.

Zusätzlich gibt es das Angebot einer Online-Sprechstunde. Wir „treffen“ uns dann einfach via Zoom und besprechen alle Fragen, die du zum jeweiligen Thema hast. Auch hier gilt: Kinder sind immer erlaubt. Falls kein Babysitter zur Hand ist, ist das absolut kein Problem.

Durch meine Beratung gehst du gemeinsam mit deinem Kind voller Freude, Neugier und Spaß euren persönlichen, individuellen Weg – frei von Druck von außen und frei von zu hohen Erwartungen an dich und dein Kind.

Meine Haupt-Beratungszeit ist vormittags. In Einzelfällen und nach Absprache sind auch der Nachmittag, der frühe Abend oder die Wochenenden möglich.

Beratung

Die ersten 60 Minuten kosten dich 45,- EUR, jede weitere angefangene 15 Minuten 10,- EUR. Die Preise sind Endbeträge. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.

Zusätzlich stehe ich euch auch nach der Beratung via Messenger (WhatsApp / Signal) für weitere Fragen zur Verfügung.

Möchtest du bei dir zu Hause beraten werden, berechne ich eine Anfahrtspauschale von 30 ct/km außerhalb Isny. Die Anfahrt zu Beratungen in Isny und den Ortschaften ist kostenfrei.

Coaching

Der Preis für ein Coaching wird individuell berechnet. Das Coaching bietet sich vor allem für Babyschlaf-Themen und Windelfrei-Themen an, da hier in der Regel ein höherer Beratungsbedarf über mehrere – teilweise bis zu 8 oder 10 Wochen – besteht.

Wie viele Beratungseinheiten wir tatsächlich benötigen finden wir in einem ersten unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch heraus. Dort klären wir zunächst dein bzw. euer Anliegen und besprechen dann, ob ein Coaching oder eine Einzelberatung sinnvoll ist. Anschließend werden die Kosten und Termine sowie der gesamte Ablauf besprochen. Erst dann entscheidest du, ob du mein Angebot annehmen möchtest.

Wenn du ein oder zwei Freunde hast, die ebenfalls am Thema interessiert sind, kannst du sie gerne mitbringen. In diesem Fall gewähre ich dir einen persönlichen Preisnachlass von 5%. Oder ihr meldet Euch zu einem meiner Kursen oder Vorträgen an.