Zum Inhalt springen
Mein Angebot an Workshops und Vorträge

Workshops und
Vorträge

In Isny biete ich für ein breites Publikum Workshops und Vorträge an.

In den Workshops gehen wir sehr in die Tiefe. Am Ende seid ihr so gut informiert, dass ihr vieles für Euren Alltag mit euren Kindern mitnehmen könnt.

Bei den Vorträgen erhaltet einen guten Überblick über das jeweilige Thema und könnt euch ganz unverbindlich informieren und herausfinden, ob ich euch in eurem Alltag mit Baby und Kleinkind unterstützen kann.

Lerne gemeinsam in der Gruppe

Ich biete für Eltern verschiedene Workshops zu den Themen

  • Windelfrei
  • Sauber werden
  • Babys verstehen

an.

Die Workshops finden in Isny oder online via Zoom statt und bieten viel Platz für Eure individuellen Fragen.

In meinen Workshops erhaltet ihr einen Schwung an Informationen zum jeweiligen Thema. Wir sitzen gemütlich zusammen und ich erzähle euch alles, was ihr wissen müsst. Ihr könnt jederzeit Fragen stellen und wir besprechen alles sehr ausführlich.

Stillst du noch, darfst du dein Stillkind selbstverständlich mitbringen. In meinen Workshops darf jederzeit nach Herzenslust gestillt, gefüttert, getragen, abgehalten und gewickelt werden.

Die Workshops dauern je nach Thema zwischen 3 und 4 Stunden (inkl. Pause), damit genug Zeit für einen konstruktiven und offenen Austausch bleibt.

Die nächsten Workshops sind für Frühjahr 2023 geplant. Wenn du dich vorab über die Inhalte der Workshops informieren möchtest, dann nehme einfach Kontakt mit mir auf.

Wenn du Interesse an einem meiner Workshops hast, dann fülle das Formular aus. Ganz unverbindlich. Ich informiere dich dann rechtzeitig, sobald der nächste Workshop startet und du kannst dir dann in Ruhe überlegen, ob du daran teilnehmen möchtest oder nicht. Mit dem Ausfüllen des Formulars, bist du noch nicht angemeldet.


    Ich fand deinen Workshop echt toll und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich konnte sehr viele Infos für unseren Alltag mitnehmen.

    Melanie, Isny

    Nach deinem Workshop fühle ich mich wirklich gestärkt. Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt und ich freue mich, Windelfrei einfach mal auszuprobieren.

    Johanna, Argenbühl

    Sehr guter Windelfrei-Workshop. Vor allem die Betonung, dass man sich nicht stressen lassen soll hilft sehr, es mit Windelfrei einfach mal auszuprobieren. Vielen Dank!

    Emely und Max, Argenbühl

    Ich fand deine Workshops sehr gut und sie haben mir sehr dabei geholfen, verständnisvoller und gelassener zu sein. Vielen Dank!

    Johanna, Isny

    Im Rahmen der familienfreundlichen Karte (FF-Karte) der Stadt Isny biete ich in Zusammenarbeit mit der VHS Isny diverse Vorträge an. Für das neue Semester 2023 sind bereits zwei Vorträge zu den Themen

    • Natürliche Säuglingspflege (Windelfrei)
    • Sauber werden

    in Planung. Weitere Vorträge sollen folgen.

    Die Anmeldung zu den Vorträgen erfolgt über die Website der VHS Isny. Stattfinden werden die Vorträge im DRK Zwergenhaus in Isny.