Zum Inhalt springen

Kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren

Carolin Fest - zertifizierter Windelfrei-Coach im Allgäu - Kennenlerngespräch vereinbaren

Du möchtest ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren! Toll! Ich freue mich!

Das Kennenlerngespräch dauert in der Regel 10 bis 15 Minuten. Hierbei entscheiden wir dein konkretes Anliegen und ob und in wie fern ich dir helfen kann bzw. die richtige Ansprechpartnerin für dich bin. Erst nach dem Gespräch entscheidest du dich, ob du meine Unterstützung in Anspruch nehmen möchtest und wir vereinbaren einen Beratungstermin. Dieser kann entweder online stattfinden oder ich komme zu dir nach Hause bzw. du zu mir.

Hinterlass einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse und wenn du magst, sag mir auch gleich, welches Thema dich interessiert. Bei Bedarf kannst du mir auch gerne noch eine Nachricht schreiben.

Ich melde mich dann umgehend bei dir.

Bis bald!

Carolin Fest - zertifizierter Windelfrei-Coach

    Bitte beachte: Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder